Vermutlich sind wir alle gerade dankbar für die schönen Spätsommertage, die uns zurzeit geschenkt werden. Unser Team vom Kanalschuppen freut sich jedenfalls darüber noch ein paar schöne Tage mit euch auf unseren Außenterrassen erleben zu können. Und wir sind natürlich auch dankbar über die vergangenen Wochen. Bei uns war immer richtig viel los und wir wissen das zu schätzen.

Der Flensburger Hafen ist zweifellos ein malerischer Ort voller Geschichte und Charme, wir fühlen uns hier wirklich zuhause. Und wenn es darum geht, angenehme Lebensqualität in dieser historischen Stadt zu erleben, gehören unsere Außenterrassen zu einer der vielen gemütlichen und beliebten, gastronomischen Einrichtungen direkt am Hafen. Zumindest hören wir das häufig von unseren Gästen.

Eine unglaubliche Atmosphäre

Stell dir  vor, du sitzt auf einer der Außenterrassen, die sich entlang des Flensburger Hafens erstrecken. Der Blick auf den Hafen vermengt sich mit dem fröhlichen Stimmengewirr der Gäste. Die bunte Mischung aus historischer Architektur und modernem Treiben verleiht diesem Ort eine ganz besondere Atmosphäre. Mal hört man eine Möwe, mal die Alexandra. Egal, ob Sie die vorbeiziehenden Segelschiffe bewundern oder die vorbeigehenden Passanten beobachten – hier ist Entspannung vorprogrammiert.

Und so bedanken wir uns bei euch für die vergangenen Wochen und freuen uns auf die nächste Zeit mit euch. Demnächst gehört die Zeit auch wieder mehr den Flensburgern als den Touristenschwärmen.

Vielen Dank!