Der Kanalschuppen ist ein beliebtes Restaurant und Event-Location im Herzen von Flensburg. Mit Blick auf den Flensburger Hafen und einer einzigartigen Atmosphäre bieten wir unseren Gästen ein breites Spektrum an kulinarischen Genüssen und Veranstaltungen. Unser Betrieb zeichnet sich durch eine lebhafte Atmosphäre aus, in der stets viel Action und dynamisches Arbeiten an der Tagesordnung stehen.

Stellenbeschreibung:

Wir suchen zwei engagierte Servicekräfte, die nicht nur ausgezeichnet im Umgang mit Gästen sind, sondern auch aktiv in den Betrieb eingreifen und effektiv mit anpacken können. Eigenmotivation und Teamgeist sind für uns von großer Bedeutung, da in unserem Betrieb immer viel zu tun ist.

Deine Aufgaben:

Betreuung und Beratung der Gäste

Service am Tisch

Vorbereitung von Veranstaltungen und Events

Aktive Mitarbeit bei der Bewirtung von Gästen

Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Restaurant

Anforderungen:

Erfahrung in der Gastronomie ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich

Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft

Freundliches und serviceorientiertes Auftreten

Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten (Vollzeit oder Teilzeit möglich)

Wir bieten:

Attraktive Vergütung, die zu den besten in der Flensburger Gastronomie zählt

Ein dynamisches und freundliches Team

Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Umfeld

Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und in einer aufregenden Umgebung zu arbeiten, dann melde dich gern bei uns. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Hinweis: Diese Stellenanzeige ist für Vollzeit- oder Teilzeitkräfte geeignet. Die Bezahlung erfolgt nach Vereinbarung und zählt zu den besten Löhnen in der Flensburger Gastronomie.